bandcontact/AGBs

Sep 14, 2013 / by jazzflag / In / Kommentare deaktiviert für bandcontact/AGBs

Der jazzflag wurde an traditionsreicher Stätte (des 1. Jazzclubs Halle) ursprünglich in der Kleinen Märkerstr. 10 im Jahre 2010 wieder zum Leben erweckt und befindet sich in der Musikschule »allégro«.

Im Oktober 2016 sind wir in die »Goldene Rose« (Rannische Str. 19) umgezogen. Aufgrund seiner auch hier sehr guten akustischen Eigenschaften stellen wir wieder gerne einen Raum unentgeltlich für junge Musiker/Künstler fernab des Mainstreams zur Verfügung.

In der Märkerstraße waren wir vermutlich schon der kleinste Jazzclub Deutschlands, jetzt sind wir wahrscheinlich der kleinste der Welt. Es gibt jedoch Pläne im Haus eine Theater-/Musikbühne mit deutlich mehr Plätzen auszubauen. Solange konnten wir aber nicht warten.

Ein Bechstein-Flügel aus dem Jahre 1910 sowie ggf. eine kleine PA stehen zur Verfügung. Weitere Details zu unserem Equipment findet ihr hier.

Wir publizieren das Event in Stadtmagazinen, elektronischen Veranstaltungskalendern und per eMail-Verteiler.
Obwohl (noch immer oder schon wieder) recht jung, wurden wir bereits öfter als Veranstaltungstipp in der »Mitteldeutschen Zeitung« und im Radio SAW, Corax u.a. erwähnt.

Üblicherweise stellen wir einen Spendentopf bereit, könnten auf Wunsch aber natürlich auch Eintritt erheben. Die Einnahmen gehen zu 100% an die Künstler. Evtl. GEMA-Gebühren werden VON EUCH KÜNSTLERN übernommen. Wir treten NICHT als VERANSTALTER auf sondern IHR selbst!

Finanzielle Garantien können wir leider nicht geben. Für ein schönes Ambiente und Eure Versorgung stehen wir aber gerne ein. Bei Bedarf können wir auch für eine Übernachtung sorgen.

Bei Terminanfragen beachtet bitte, dass wir keine Veranstaltungen in den Ferien Sachsen-Anhalts durchführen. Einen Ferienkalender findet Ihr hier: Schulferien SA

Wir bitten bei Buchungsanfragen ausdrücklich um Nutzung dieses Formulars und keine telefonischen Nachfragen, auch wenn unsere Reaktion evtl. etwas länger dauert. Merciii.

Aufgrund planmäßiger Sanierungsarbeiten finden derzeit keine Veranstaltungen statt. Wir informieren hier, wann es frühestens wieder weitergehen kann.

    Dein Name (erforderlich)

    Deine eMail-Adresse (erforderlich)

    Band-/Projekt-/Künstlername (erforderlich)

    Veranstaltungsdatum (Samstags) oder ggf. Tourzeitraum und ggf. alternativer Tourzeitraum

    VA-Datum:

    ggf. bis:

    alternativ:

    bis:

    Deine Nachricht

    Bitte trage (als SPAM-Schutz) den Nachnamen des folgenden weltberühmten klassischen Komponistens ein (für anderen Namen Formular neu laden):

    Bitte akzeptiere unsere o.g. Veranstaltungsbedingungen (AGBs) insbesondere, dass IHR selbst als Veranstalter gegenüber der GEMA auftretet und für evtl. Gebühren aufkommt:

    Ich stimme den AGB's zu.

    Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine eMail-Adresse sowie den Inhalt Deiner Nachricht. Diese Checkbox ist nach DSGVO zwingend erforderlich und muss von Dir ausdrücklich bestätigt werden:

    Ich stimme der Datenspeicherung nach DSGVO zu.

    jazzflag
    Sebastian Brandt
    Rannische Str. 19
    06108 Halle
    Mobil: +49 177 4038795

    Back to all posts