Sa 22.11.2014 · 20:00 Uhr Lederkoralle (D)

Nov 22, 2014 / by jazzflag / In concerts, Funk/Fusion, Highlights, Jazz, jazzflag · Musikschule allégro / 1 Comment

»Nur selten konnte ich persönlich einer in jeder Hinsicht auch für den Hörer anspruchsvollen Musik – teils komplex durchkomponiert, teils ebenso komplex und frei improvisiert – so interessiert und mitgerissen folgen wie an diesen Abenden. Ich bin der Überzeugung, dass Joachim Wespel tatsächlich eine ganz eigene Klangsprache entwickelt hat, die (ich möchte fast sagen) „trotz“ der ungeheuren Komplexität und Modernität das Zeug dazu hat, das Publikum nicht nur nachhaltig zu beeindrucken, sondern auch zu gewinnen.«
Thomas Fellow (Friend ’n Fellow)

Einen Demo-Song können Sie sich hier anhören:
[audio:lkrSchoeneZeit.mp3]
Ein Video können Sie sich hier anschauen:

Weitere Infos finden Sie unter www.lederkoralle.com

Eintritt frei (Spenden erwünscht) Wir halten 5€ Minimum/Person für angemessen.

1 Comments

  • Sebastian Brandt 23. November 2014 at 12:10am Reply

    Das war ein stimmungsvolles feuchtes Vergnügen. Über Korallen, unter Korallen, mittendrin…

Your comment

Ich akzeptiere

Back to all posts