Sa 03.02.2018 · 20:00 Uhr Yves Theiler Trio (CH)

Okt 2, 2017 / by jazzflag / In concerts, Funk/Fusion, Jazz, jazzflag · Musikschule allégro, Swing / Leave a comment

Relaunch jazzflag at golden rose

Yves Theiler Trio


Liebe Freunde des jazzflag,
vielleicht habt Ihr es ja schon gar nicht mehr geglaubt: Aber wir starten tatsächlich am 03.02.2018 wieder durch, nunmehr in der Golden Rose (dem ältesten Gasthaus der Stadt Halle anno 1379). Wir freuen uns ganz besonders auf das Yves Theiler Trio aus der Schweiz.

Infos zu Band findet Ihr hier.

Yves Theiler (keys & composition)
Luca Sisera (b)
Lukas Mantel (dr)

Wie gewohnt ist der Eintritt frei. Wir hoffen jedoch auf eine Spende von min. 5€/Person. Alle Spendengelder kommen 100%ig bei den Künstlern an.

Your comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Back to all posts