Fr 18.11.2011 · 20:00 Uhr Sunna Huygen »Die Helden sind müde«

Nov 18, 2011 / by jazzflag / In jazzflag · Musikschule allégro, Theater / Leave a comment

Ein Kabarettabend mit Politik und Poesie

Es geht um Bauarbeiterinnen und Bischöfe, Bohrinseln und Brückentechnologien, aber auch um Rilke, Goethe und die Schönheit der Jahreszeiten. Diese Welt hat viel zu bieten und wir sind ihre Helden. Manchmal sind wir davon schon am Mittag müde. Wie sollen wir sie aushalten, die guten und die schlechten Dinge? Sunna sagt dann immer: Daraus mach ich Kabarett!

Sunna Huygen
Die 30jährige kommt aus Bonn; verdient ihr Geld als Tischlerin und
arbeitet an ihrer Karriere als Kabarettistin.
Nach dem Abitur entschied sie „Ich will etwas mit Holz machen“. Sunna Huygen ging nach Abschluß ihrer Ausbildung 2003 vier Jahre auf die Walz.
2007 zeichnete und schrieb sie die kleine Broschüre „Das Suhemi“. Zurückgekehrt ins Rheinland baute sie sich in neun Monaten einen Bauwagen.

Your comment

Back to all posts